Bitte das Anmelde-Formular unter dem Menüpunkt "Teilnahme Festival 2017" sorgfältig und vollständig ausfüllen und an uns abschicken. Unbedingt die Teilnahmebedingungen durchlesen und durch ein Anklicken im Formular dieses bestätigen.

Wenn du das Formular abgeschickt hast, brauchen wir natürlich noch die Videodatei von dir. Das sollte in der Regel eine Datei im Format *.avi, *.mp4, *.mov oder ähnliches sein. Also nicht ein gerendertes Video für eine DVD.
Die Größe einer Datei ist beim Mailversand in der Regel durch deinen Anbieter begrenzt. Daher ist die Datei häufig für diesen Versandweg zu groß.

Wenn es also per Mail nicht klappt, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Lade die Videodatei in deine Dropbox oder zu einem Filehoster hoch (z.B. WeSendit oder WeTransfer ). Teile uns den dort erhaltenen Downloadlink per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit. Wir holen die Datei dann ab. Achte darauf, dass wir die Datei deiner Anmeldung zuordnen können (Name, Filmtitel usw.) oder
  2. Du sendest die Datei auf einer CD oder DVD an das Festivalbüro.

    Kulturzentrum Pelmke
    Kino Babylon / Festivalbüro
    Pelmkestr. 14
    58089 Hagen

    Auch in diesem Fall nenne noch mal deinen Namen und den Namen des Films.

Das Onlineformular brauchen wir aber trotzdem auf jeden Fall.
Und dann heißt es warten und hoffen :-) Und sich auf das Filmfest freuen auf dem vielleicht dein / euer Film einen der Preise gewinnt.