Logo clip:2Das Hagener Handy Film Festival "clip:2"

Das war es erst mal mit dem "clip:2 Hagener Handy Film Festival".

Nach 10 Jahren clip:2 haben wir uns entschlossen, das Festival zu beenden. Es war eine lange Zeit, in der wir immer wieder von euren Ideen und kreativen Beiträgen beeindruckt waren. Viele Hundert Kinder und Jugendliche haben jede Menge Zeit und Arbeit in die Verwirklichung ihrer Filmprojekte gesteckt.
Dafür wollen wir uns bei euch bedanken.

Die technische Weiterentwicklung der Handys in diesen zehn Jahren war enorm. Inzwischen können wir an der Bildqualität kaum noch einen Unterschied zu weitaus teureren Videokameras feststellen. Aber im Vordergrund stand ja auch immer euer Spaß, sich mit den unterschiedlichsten Themen auseinander zu setzen.

Alle bisherigen Videos könnt ihr in unserem Youtube-Kanal sehen.

Viel Spaß und weiterhin eine positive, kreative Auseinandersetzung mit den Themen der Zeit
wünscht euch das Team des

Hagener Handy Film Festival "clip:2"